Print and Publishing
ISBN:
ISSN 1999-365X
Zielgruppe:
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Ausbilder und Lehrer
Sprache:
Deutsch
Abbildungen:
4-farbig
Europe
Verlagstext:
Die Eckdaten: 29 Länder – eine Ausgabe, zwei Sprachmutationen. Deutsch für D.A.CH, Englisch (vorerst) für alle anderen Länder.
Zielgruppe sind Unternehmen der gesamten Prozesskette Print- und Medienproduktion der Druckindustrien in den jeweiligen Ländern.
- PreMedia Unternehmen
- Large Format Print & Visual Design
- Druckereien & Buchbindereien
- Veredler & Konverter
- Verlage & Medienhersteller
Redaktionell stehen dabei die Präsentation
neuer Technologien und Entwicklungen für eine sich gravierende verändernde Print Media Industrie im Mittelpunkt. Das dazugehörige Verständnis dafür ebenso... Doch nicht nur die Technik steht im Vordergrund: Globalisierung, Business, Messen, Länder und Märkte, Ökologie... sind einige weitere Themenkreise die wir im Portfolio haben und unsere LeserInnen interessieren und sensibilisieren sollen!
Seitenanzahl:
66
Preis:
9,00
Erscheinungsdatum:
2009
Medienliteratur:
Format:
25 x 28,5cm
Fachheft