Bildungslandkarte

Meilenstein: 
Januar 2009
Handhabung: 
Landkarte mit spezifischen Icons pro Institution, die sich per Klick öffnen und eine Visitenkarte zeigen
Fachthema: 
Mediengestaltung
Druck
Weiterverarbeitung
Gäste (nicht eingeloggt)
Registrierter Nutzer
Testnutzer (ausgewählte Gruppe von bspw. Azubis, Experten, Trainer, etc.)
Eigentümer des Contents
Priorität: 
1
Drupal-Modul: 
keine Ahnung
Abhängigkeiten: 
verstehe die Frage nicht
Beispiel: 

siehe Diskussion in moodle zur Wissenslandkarte:

lms.tfh-berlin.de/moodle/mod/forum/discuss.php

Vorhandene Inhalte: 
Excel-Datei mit Namen, Adressen, URL, Abschlüssen (für Deutschland)ist in Arbeit und bis 3.7. fertiggestellt (kann noch durch Angebote aus Österreich und der Schweiz ergänzt werden
Funktionsumfang: 
filtern
Navigationsrubrik: 
Informieren
Schreibrechte: 
Eigentümer des Contents
Submenü: 
Weiterbildung
Weitere Rechte: 
nur die Projektmitarbeiter
Inhalte: 
geografische Verortung von Bildungs-Institutionen in der Druck- und Medienbranche: Universitäten Fachhochschulen Berufsschulen Technikerschulen Verbände private Weiterbildungsanbieter
weitere Funktionen: 
melden, wenn sich Adressen geändert haben und neue hinzukommen; mit "filtern" mein ich: ich kann mir z.B. alle Berufsschulen aufzeigen lassen, aber auch alle Bildungseinrichtungen in Berlin.