To-Do Liste und Verantwortlichkeiten nach Vor-Ort-Termin am 11.09.09

Vorbereitungen Jahrestagung Mediencommunity 2.0 am 9. Oktober 2009
 
Wer macht was?
 
Was                                                                                      Wer
 
Vorbereitungen am 8. Oktober ab 14 Uhr
Hinweisschilder/Aufbau/techn. Tests/ Flipcharts        Henrike, Thomas, NN                                                                             
Tische und Stühle stellen                                                Hausmeister Akademie
 
Stühle ausleihen (die Akademie-Stühle werden für Anette bzw. Fr.Hummelbrunnter
die Typotage gebraucht)
 
Beamer organisieren                                                        Rainer
 
Mikroanlage testen und aufbauen                                 Rainer bzw. Verband Düsseldorf
 
Plakat für Rednerpult gestalten                                      Henrike
MC 2.0 Logos für Banner
Hinweisschilder schreiben
 
Blumendeko bestellen
Catering organisieren                                                       Anette
 
Kaltgetränke, Kaffee, Kekse, Obst                                  Verband Düsseldorf
1 Servicekraft abstellen                
 
Fotos                                                                                     Henrike und Anja oder extener    Fotograf?    
 
Stativ und Filmkamera mitbringen                                 Anja
 
Eddings und Moderationskarten                                     Anette
 
Namensschilder und Teilnehmerlisten                         Anette
 
Ausdrucke Teilnehmer Workshops 1 + 2                      Anette
 
Präsentation erstellen                                                       Ulrike
 
Internetzugang vorbereiten                                              Rainer bzw. Frank Wipperfürth
Verband Düsseldorf
 
Rechner für Vorträge und Präsentationen                    Thomas, Anette
 
Nach Vortrag H. Frick Kaffeepause:                              
Stellwand einschieben, Tische und Stühle rücken    gesamtes Projektteam
Tischdeko verteilen, Beamer in Nebenraum
Flipcharts und Moderationsmaterial verteilen