Handbuch Briefing

Suchbegriffe: 
Briefing, kontakter, medienberater, Kundengespräch
ISBN: 
3791021826
Zielgruppe: 
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
keine
Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister
Verlagstext: 
Es bedarf eines professionellen Briefings, damit Aufträge für Werbung und Absatzförderung optimal umgesetzt werden können. Wie es richtig geht, zeigen die Autoren in diesem Handbuch. Sie nennen klare Regeln, beschreiben die theoretischen und praktischen Grundlagen, vermitteln Techniken, bereiten das Handwerkszeug strukturiert auf und beantworten anhand zahlreicher Fallbeispielen die jeweils wichtigen Fragen: ...für unerfahrene Auftraggeber Was will der Kreative wissen? Wieviel muss man selbst von der Arbeit des Auftragnehmers verstehen? ...für praxiserfahrene Auftraggeber Wie kann man mit dem Briefing die Ergebnisse genauer steuern? Wie reduziert man den Aufwand ohne Qualitätsverlust? ...für Auftragnehmer Wie kann man das Briefing vorbereiten, um sich eine gute Startposition für überzeugende Leistungen zu verschaffen?
Seitenanzahl: 
292
Preis: 
39,95
Erscheinungsdatum: 
2003
Medienliteratur: 
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover