Publishing Praxis
ISBN:
09481931
Profiwissen für digitalen Workflow & Medienproduktion
Verlagstext:
PUBLISHING PRAXIS richtet sich gezielt an professionelle Anwender innerhalb der gesamten digitalen Medienproduktion: Profis und Praktiker, die die kompetenten Fachinformationen über digitalen Workflow und wirtschaftliche Lösungen zu schätzen wissen. PUBLISHING PRAXIS bietet Fachwissen pur und liefert ein praxisorientiertes Verhältnis zwischen Hintergrundberichten, Grundlagenartikeln, Anwender- Reports, Tipps & Tricks, Analysen und Wertungen.
- Praxis-Tests liefern objektive Ergebnisse für Investitionsentscheidungen
- Anwender-Reports geben Informationen zum Thema Wirtschaftlichkeit, Produktivität, Anwenderfreundlichkeit und Produktionssicherheit
- Analysen zeigen, von welcher Hard- und Software man als Profi lieber die Finger lassen sollte und mit welcher Technologie Geld zu verdienen ist.
- Workshops helfen, noch effizienter zu arbeiten
Seitenanzahl:
0
Preis:
9,50
Erscheinungsdatum:
zweimonatlich
Medienliteratur:
Format:
DIN A4