Grundlagen des Marketing
ISBN:
978363601194
Zielgruppe:
Anfänger
Fortgeschrittene
Sprache:
Deutsch
Abbildungen:
2-farbig
Marketingkonzepte/ Marktsegmentierung/ Informationsgestaltung/ Verkaufspolitik
Verlagstext:
Der Begriff „Marketing“ hat in den letzten Jahrzehnten erhebliche inhaltliche Veränderungen durchlaufen, so dass häufig nicht klar ist, was „Marketing“ eigentlich ausmacht.
Dieses Buch bietet kompakt, umfassend und praxisorientiert alles Wissenswerte zum Thema. Modernes Marketing versteht sich als Beziehungsmanagement zu ausgewählten Zwischen- und Endkunden, denen Markenartikel einzigartig und attraktiv dargeboten werden müssen. Lernen Sie alles über Verkaufsförderung, Preispolitik, Marktsegmentierung und Marketing-Mix, damit Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen gezielt an den „Mann“ bringen können.
Seitenanzahl:
96
Preis:
10,00
Erscheinungsdatum:
2005
Medienliteratur:
Format:
17 x 24 cm
Taschenbuch
Verlag: