Der Marketingplan

Suchbegriffe: 
Marketing
ISBN: 
978363601295
Zielgruppe: 
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
2-farbig
Zielsetzung entwickeln / Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen / Mit Checklisten und Formularen
Verlagstext: 
Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive Werben und Verkaufen liefert Werner Pepels konkretes Wissen fürs tägliche Geschäft. Von der ersten Idee zur Kampagne, von der Positionierung zur Marktparzellierung, von der Absatzquelle zur Zielgruppe: Der Autor hat zu allen Feldern der Marketingstrategie schnell umsetzbare Ideen. Gut gemachte Checklisten, Formulare und Graphiken helfen dabei, eigene Marketingpläne zu erstellen und umzusetzen.
Seitenanzahl: 
104
Preis: 
10,00
Erscheinungsdatum: 
2006
Medienliteratur: 
Format: 
17 x 24 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Taschenbuch
Autoren: