Grundlagen der Werbung

Suchbegriffe: 
Werbung, Mediaplanung, Direktwerbung
ISBN: 
978363601097
Zielgruppe: 
Anfänger
Fortgeschrittene
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
2-farbig
Konzept / Werbemittel / Mediaplanung / Direktwerbung / Gestaltung / Realisierung
Verlagstext: 
Werbung ist wie Fußball: Davon meint auch jeder etwas zu verstehen. Tatsächlich jedoch ist Werbung eine komplexe, kaufmännische Zweckveranstaltung und ist weder hehre Kunst noch nette Unterhaltung. In diesem Buch liefert Werner Pepels sowohl die Basics der Materie als auch eine Darstellung der einzelnen Medien und ihrer Möglichkeiten. Von praktischen Hinweisen zur Umsetzung, Tipps zur Integration in die Corporate Identity bis zur externen Beratung finden Sie hier alles. Gerüstet mit diesem Know-how sind Sie in der Lage, einzelne Werbemaßnahmen bis hin zu ganzen Kampagnen selbstständig zu planen und umzusetzen.
Seitenanzahl: 
120
Preis: 
10,00
Erscheinungsdatum: 
2004
Format: 
17 x 24 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Taschenbuch
Autoren: