Vom Papier zum Internet

Suchbegriffe: 
Einführung, Handbuch, Gestaltung
ISBN: 
3721205375
Zielgruppe: 
Anfänger
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
4-farbig
Einführung in Techniken der grafischen Industrie und des digitalen Publizierens
Verlagstext: 
'Vom Papier zum Internet' bietet allen Fachleuten, die sich mit Satz-, Repro- und Druckarbeiten beschäftigen, eine fundierte und leicht verständliche Einführung. Auch für Leser, die nur gelegentlich mit dieser Materie zu tun haben, liegt hier ein Handbuch vor, das notwendiges Wissen über die Produktion in der grafischen Industrie gut strukturiert und anschaulich vermittelt. Insbesondere die Themen 'Elektronische Bildverarbeitung', 'Druckverfahren' und 'Internet' wurden für diese Neuauflage revidiert und stark erweitert. Den Bereichen 'Database Publishing' und 'MAM' (Media Asset Management) wurde je ein eigenes Kapitel gewidmet. Diese zweite, stark erweiterte und aktualisierte Neuauflage entstand vor dem Hintergrund, dass durch die revolutionären Entwicklungen im Electronic-Publishing ein enormer Informationsbedarf entstanden und die Nachfrage nach Literatur, die einen guten Überblick zu diesem Thema bietet, gross ist.
Seitenanzahl: 
180
Preis: 
42,
Erscheinungsdatum: 
2005
Format: 
18 x 24 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover
Verlag: