Die moderne Printproduktion
ISBN:
9783830713319
Zielgruppe:
Anfänger
Fortgeschrittene
Sprache:
Deutsch
Abbildungen:
4-farbig
Ein Leitfaden
Verlagstext:
Immer wieder erleben Designer bei der Lieferung ihrer Printprodukte böse Überraschungen. Dabei wäre es oft ein leichtes, Probleme zu umschiffen und mit der Druckerei verständlich zu kommunizieren, wenn man die Abläufe, Eigenheiten und Gegebenheiten der verschiedenen Drucktechniken kennen und berücksichtigen würde. Der vorliegende Band schafft nun grundlegende Abhilfe: Hier werden sämtliche Druck- und Bindetechniken sowie jede Phase des Produktionsprozesses detailreich, aber verständlich analysiert und erklärt – von der Planung des Produktes, über Materialien bis hin zu Seitenlayout und Software-Aspekten.
Seitenanzahl:
224
Preis:
29,90
Erscheinungsdatum:
2007
Medienliteratur:
Format:
17 x 22 cm
Taschenbuch
Verlag: