Der Webdesign-Praxisguide

Buchreihe: 
Suchbegriffe: 
Webdesign, konzeption, projektmanagement, internet,
ISBN: 
978-3-540-77081
Zielgruppe: 
Anfänger
Professionelle Konzeption von der Planung bis zur Promotion
Verlagstext: 
Das Web bietet Usern viele Möglichkeiten, sich zu informieren. Einige wollen aktuelle Nachrichten abrufen, andere suchen Angebote in Online-Shops. Allen gemeinsam ist, dass sie schnell an die gewünschten Informationen gelangen möchten. Ein Schlüsselfaktor hierbei ist ein verständlicher Aufbau und ein ansprechendes Design der Website. Der Autor stellt die breit gefächerten Themenbereiche des Webdesigns anhand vieler Beispiele dar. Tipps und Tricks sowie praxisnahe Erfahrungsberichte auf der Basis wissenschaftlicher Studien geben insbesondere dem fortgeschrittenen Hobbywebdesigner sowie dem angehenden professionellen Webdesigner wichtige Hinweise zur Erstellung eines erfolgreichen Internetauftritts.
Seitenanzahl: 
250
Preis: 
44,95
Erscheinungsdatum: 
2008
Medienliteratur: 
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Autoren: