Medien gestalten
ISBN:
978-3-427-32503-1
Extras:
CD-Rom Mac/Win
Lernsituationen und Fachwissen zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien
Verlagstext:
- vermittelt die Inhalte für Mediengestalter Digital und Print projektorientiert und fachsystematisch
- fördert durch eine einheitliche und klare Struktur der Kapitel das selbstständige Lernen
- Kapitelaufbau: „Mind Maps“ verdeutlichen den folgenden Inhalt, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Übungsaufgaben
- behandelt sämtliche Wissensbereiche praxisnah anhand von insgesamt 14 Kundenaufträgen
- baut die Inhalte innerhalb der Projekte Schritt für Schritt aufeinander auf
- enthält eine Vielzahl von einfachen und komplexen Übungsfällen
- mit zahlreichen Schaubildern, Diagrammen und Tabellen
- Unterrichtsbegleitmaterial mit Bewertungskriterien und Lösungsvorschlägen erhältlich (Bestell-Nr. 32593)
- enthält eine CD-ROM auf der sich folgende Inhalte befinden:
• die Erklärungen zur Methodik und Benutzung des Buches, „Lehrervorwort“
• Arbeitsaufträge (umfangreicher Kundenauftrag)
• Lösungen der Fragen innerhalb der Kapitel und der prüfungsrelevanten Fragen
weiteres Material
Seitenanzahl:
699
Preis:
43,95
Erscheinungsdatum:
2009
Medienliteratur:
Verlag: