Grundlagen des Marketings
ISBN:
9783830713791
Zielgruppe:
Anfänger
Sprache:
Deutsch
Abbildungen:
4-farbig
Verlagstext:
Marketing ist graue Theorie? Mitnichten, wie dieser Band aufs Spannendste belegt: Edward Russell erläutert erfolgreiche Konzepte, stringente Umsetzungen und zielführende Strategien in seinem Band, der für Studenten des Fachbereichs, aber auch für Marketingverantwortliche in Industrie und Wirtschaft die aktuellsten Erkenntnisse, aber auch die historische Zusammenhänge und Entwicklungen berücksichtigt. Angelegt als praktisches Arbeitsbuch, führt es durch die verschiedenen Methoden des Marketings und lässt dabei keine Frage unbeantwortet. Nach der Lektüre weiß der Leser ganz genau, wie aus einem anfänglichen Produktkonzept schließlich eine starke und erfolgreiche Marke werden kann.
Seitenanzahl:
192
Preis:
34,00
Erscheinungsdatum:
2010
Medienliteratur:
Taschenbuch
Verlag: