Design Thinking

ISBN: 
978-3830713814
Zielgruppe: 
Anfänger
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
4-farbig

Fragestellung, Recherche, Ideenfindung, Prototyping, Auswahl, Ausführung, Feedback

Verlagstext: 

Design Thinking steht hoch im Kurs und wird sogar schon als akademische Zusatzausbildung angeboten – doch was steckt dahinter? Mit dieser Arbeitsmethode schwindet jegliche Angst vor dem weißen Papier, denn sie umfasst sowohl die Ideenfindung als auch die Wahl der richtigen Mittel für die anschließende Umsetzung. Und eben hier setzt der Band aus der Reihe Basic Design an: Er erschließt dem Leser den Zugang zu kreativen Denkprozessen und lenkt diesen Ideenfindungsvorgang schließlich zur richtigen Herangehensweise – praxisnah und mit vielen Fallstudien.

Seitenanzahl: 
176
Preis: 
29,90
Erscheinungsdatum: 
Mai 2010
Medienliteratur: 
Format: 
23 x 16 cm
Bewertung: 
0
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Taschenbuch