Kommentare

Hallo,

danke für dein PDF, aber ich denke - vor allem - durch die Kürze der Ausführung wird einiges schief.

»1. Corporate Design ( Erscheinungsbild )
nach außen: Printmedien, Internet, Geschäftsausstattung, Fahrzeuge, Produkte nach innen : Drucksachen, Intranet, Schulungen Dienst-/Arbeitskleidung, Büro

2. Corporate Communication ( Kommunikation )
nach außen: Werbemaßnahmen, Public Relations (PR), Merchandising, Sponsoring, Aktionen nach innen : Versammlungen, Feste, Magazin, Newsletter, E-Mail «

Zu 1: Welche Drucksachen sind gemeint, Flyer und Broschüre? Wenn ja, dann gehen die ja auch nach außen. Mit Schulungen sidn vermutlich Schulungsunetrlagen gemeint, oder?
Büro? Die Architektur?

zu 2:
Newsletter geht docha uch nach außen, ebenso wie ein Magazin oder auch Feste.

Ich denke, die Gegenüberstellung von nach innen und außen funktioniert so knapp nicht.

Grüße
Peter