Marke & Sehnsucht

Suchbegriffe: 
Logo, marke, Branding
ISBN: 
3775791612
Verlagstext: 
»Sehnsüchte machten die Rolling Stones zu Identifikationsträgern und damit zu einer Marke. Sehnsüchte sind die Voraussetzung und der Schlüssel für jede Art der Markenbildung« (Aus dem Buch) Marken dienen dazu, Produkte und Dienstleistungen zu kennzeichnen. Sie sind jedoch weit mehr als nur ein »Markenname« oder ein »Markenzeichen« auf einem »Markenprodukt«. Marken reflektieren individuelle und kollektive Sehnsüchte - jenseits eines reinen Produktnutzens. Man findet sie in allen Branchen und Märkten. Die Faszination, die von ihnen ausgeht, macht den Erfolg solcher Marken aus. Marke & Sehnsucht zeigt an 25 Beispielen den Zusammenhang von Marke und Sehnsucht auf.
Seitenanzahl: 
104
Preis: 
19,80
Erscheinungsdatum: 
2003
Medienliteratur: 
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Verlag: 
Autoren: