Visitenkarten

Suchbegriffe: 
Visitenkarten, Buisnesscards, Corporate Design, Grafikdesign
ISBN: 
3830712960
Zielgruppe: 
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Abbildungen: 
4-farbig
Typografie - Gestaltung - Material
Verlagstext: 
Visitenkarten stellen Designer vor eine große Herausforderung: Erfolgreich zu sein setzt hier intelligenten Umgang mit wenig Platz voraus. Visitenkarten müssen Aufmerksamkeit erregen, sich aus der Masse herausheben und den Besitzer als Teil eines Teams präsentieren. »Visitenkarten« zeigt mehr als 300 Beispiele gruppiert nach Typographie, Photographie, Materialien, Illustrationen etc. und ist eine reiche Quelle für Designer und alle, die mit Ihrer Visitenkarte ein Zeichen setzen möchten. Autoren Mike Dorrian ist seit zwölf Jahren Designer und seit 1999 bei dem Kommunikations-Consulter Fishburn Hedges tätig. Liz Farrelly ist eine anerkannte Design-Journalistin und Herausgeberin. Beide haben als Designer und Autoren schon an zahlreichen Buchprojekten mitgewirkt.
Seitenanzahl: 
272
Preis: 
42,00
Erscheinungsdatum: 
2004
Medienliteratur: 
Format: 
25,5 x 17 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover