Design

Suchbegriffe: 
design, Kommunikationsdesign, visuelle Kommunikation
ISBN: 
3830712952
Zielgruppe: 
Anfänger
Fortgeschrittene
Abbildungen: 
4-farbig
Die 100 Prinzipien für erfolgreiche Gestaltung
Verlagstext: 
Ob Marketing-Kampagne oder Ausstellung, ob Video-Spiel oder komplexes Kontroll-System, jedes Design ist das Zusammenspiel verschiedenster Konzepte und Erfahrungen. Und weil niemand ein Experte für alles sein kann, mussten Designer sich ihre Informationen und ihr Know-How immer zusammensammeln – bis jetzt. »Design« ist das erste umfassende, interdisziplinäre Design-Nachschlagewerk. Reich illustriert und leicht zu handhaben, paart es klare Erklärungen jedes Design-Konzepts mit bildhaften Bei-spielen dafür, wie es in der Praxis umgesetzt wurde. Jedes bedeutende Design-Konzept und jede Faustregel ist definiert und illustriert. Ein Meilenstein, der zur Standardausrüstung für Designer, Ingenieure, Architekten und Studenten gehört. Autoren William Lidwell ist Partner und Forschungsdirektor des amerikanischen Applied Management Sciences Institute. Kritina Holden arbeitet als Human Factors Specialist bei Lockheed Martin Space Operations. Jill Butler ist Gründer und Geschäftsführer des Stuff Creators Design Studio.
Seitenanzahl: 
224
Preis: 
46,00
Erscheinungsdatum: 
2003/2004
Medienliteratur: 
Format: 
21,5 x 25,5 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover