Logo Lounge 2
ISBN:
3830713010
Zielgruppe:
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Abbildungen:
4-farbig
Die 2000 besten Logos aus aller Welt
Verlagstext:
Die Logogestaltung zählt zu den gängigsten Designaufgaben. Zugleich stellt sie aber auch eine der größten Herausforderungen dar. Dieses Buch zeigt 2000 internationale Logos, die ihre Botschaft unmittelbar, einprägsam und inspirierend vermitteln.
LogoLounge 2 stellt die besten 2000 Logos aus aller Welt vor. Diese finden sich auch unter www.logolounge.com, der innovativen Logo-Datenbank im Internet, die Grafikdesignern und deren Kunden eine Fülle von Anregungen bietet. Die von Bill Gardner entworfene Website zeigt die aktuellsten Arbeiten von Stars und aufstrebenden Talenten der internationalen Designszene. Die Logos für dieses Buch wurden von einer Jury ausgewählt, die sich aus führenden Köpfen der Branche zusammensetzt. Der erste Teil des Buches widmet sich zehn Topdesignern mit ihren neuesten Kampagnen und einigen ihrer kleineren Projekte. Im zweiten Teil folgen rund 2000 Logos, die nach visuellen Gesichtspunkten in 21 Kategorien geordnet wurden.
Seitenanzahl:
192
Preis:
38,00
Erscheinungsdatum:
02/2005
Medienliteratur:
Format:
22,9 x 28,0 cm
Hardcover
Verlag: