How to Catch the Big Ideas

Suchbegriffe: 
Kreativtechniken, Ideefindung, Konzept, briefing
ISBN: 
3895782378
Zielgruppe: 
Fortgeschrittene
Profis
Klappentext: 
Großartige Werbeideen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis eines konsequent gemanagten Wertschöpfungsprozesses. Was Top-Kreative bei ihrer Arbeit gemeinsam haben, zeigt dieses Buch, belegt durch zahlreiche Zitate aus Interviews, die der Autor mit über 70 Top-Kreativen aus 15 Ländern geführt hat. Dabei geht es nicht mehr um die Frage "Wer ist kreativ?", sondern "Wer ist schneller, öfter und präziser kreativ?"
Sprache: 
Deutsch
Englisch
Abbildungen: 
keine
Die Strategien der Top-Kreativen
Seitenanzahl: 
300
Preis: 
47,90
Erscheinungsdatum: 
2004
Medienliteratur: 
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover
Verlag: 
Autoren: