Corporate Imagery - Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht bekommt

Suchbegriffe: 
Corporate Design, Corporate Design, Marketing, Branding
ISBN: 
3589236337
Zielgruppe: 
Fortgeschrittene
Profis
Orientierung und Vertrauen durch starke Bilder
Verlagstext: 
Milka-Kuh und Alpenwelt, Becks Bier und grüne Segel, Marlboro und reitende Cowboys -starke Marken erzeugen sofort ein Bild beim Verbraucher. Sich von anderen Unternehmen nachhaltig zu unterscheiden und in den Köpfen der Kunden ein unverwechselbares Image von sich zu erzeugen - das ist Ziel jeder Unternehmenskommunikation. Die Autoren dieses Buches beschreiben, wie systematisch starke und einzigartige Bilderwelten geschaffen werden können. Sie nutzen die aus der Werbeforschung vorliegenden Erkenntnisse über Bilderwelten und übertragen sie auf die Unternehmenskommunikation. Checklisten und Beispiele leiten praxisnah dazu an, das eigne Unternehmensimage zu ermitteln, zu gestalten und in einprägsame Bilderwelten umzusetzen.
Seitenanzahl: 
248
Preis: 
24,00
Erscheinungsdatum: 
2004
Medienliteratur: 
Inhaltsverzeichnis: 
Aus dem Inhalt - Bedeutung von Bilderwelten für Unternehmen - Erkenntnisse über Bildwirkung - Entwicklung von Bilderwelten für Unternehmen (u. a. Analyse erfolgreicher Bilderwelten / Einordnung in das Corporate Design / Herleitung von Bilderwelten aus der Unternehmenspersönlichkeit / Finden konkreter Motive für Bilderwelten) - Wert von Bilderwelten (z. B. Messung der Bildwirkung)
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover