Das Grafikdesign-Buch

Suchbegriffe: 
Grafikdesign, Layout, Typografie, Farbe, Gestalten, Mediengestaltung, Design
ISBN: 
3830713134
Grundlagen und Übungen
Verlagstext: 
In dem wettbewerbsintensiven Berufsfeld des Grafikdesigns ist schon während des Studiums ein ständiger Leistungsvergleich notwendig. Der vorliegende Band ist die ideale Basis des Eigenstudiums und beleuchtet alle klassischen kreativen Arbeitsbereiche wie Werbung, Kommunikations- und Editorial Design. Anhand konkreter Aufgabenstellungen und abgebildeten Studentenarbeiten verschiedener Semester kann der eigene Fortschritt ausgelotet und verglichen werden. Tiefgründiges technisches Know-how für Print- und digitale Gestaltung sowie zahlreiche Tipps von renommierten Designern führen zielgerichtet und praxisnah zu einem erfolgreichen Studienabschluss.
Seitenanzahl: 
192
Preis: 
29,90
Erscheinungsdatum: 
2006
Medienliteratur: 
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Autoren: