Medien verstehen gestalten produzieren (3. Auflage)

Suchbegriffe: 
Mediengestaltung, Medienpraxis
ISBN: 
3808535237
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
4-farbig
Eine Einführung in die Praxis
Verlagstext: 
Grundlegender, praxisnaher Gesamtüberblick über die Medien mit zahlreichen konkreten Fallbeispielen aus der Praxis. Medien, Typografie, Audio, Design, Bild, Drucktechnik, Animation, Ökonomie, Medienrecht, Multimedia, Präsentationstechnik, Grafik, Video, Medienproduktion, Internet. Erweitert im Bereich des Projektmanamgements bei Medienproduktionen. Einen eigenständigen Teil nimmt nun die Werbung medialer Produkte und der Umgang mit der Werbung in den Medien ein.
Seitenanzahl: 
500
Preis: 
30,30
Erscheinungsdatum: 
2005
Format: 
21 x 24,5 cm
Bewertung: 
0
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Fachheft