Die Werbung ist tot – Es lebe die Werbung

Suchbegriffe: 
Werbung, Kampagnen, Kribbeln im Kopf,
ISBN: 
3830913258
Zielgruppe: 
Anfänger
Fortgeschrittene
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
4-farbig
Über 200 Kampagnen für moderne Märkte
Verlagstext: 
Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter Kommunikations-ansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die Stärken sowie Schwächen von Kommunikations-techniken und gibt dieses Wissen nun in detailreicher Form weiter. Natürlich nicht, ohne dem Leser auch einen praktischen Leitfaden für durchschlagende Kampagnen mit auf den Weg zu geben und Alternativen zu den ewiggleichen Auftritten aufzuzeigen. Es lebe die Werbung!
Seitenanzahl: 
240
Preis: 
49,90
Erscheinungsdatum: 
2006
Medienliteratur: 
Format: 
22,0 x 30,0 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover
Autoren: