GWA Production Workbook
ISBN:
18628265
Zielgruppe:
Profis
Klappentext:
Preis: 69 Euro plus 7% MwSt und 5 Versandpauschale
Sprache:
Deutsch
Abbildungen:
4-farbig
Das Kompendium für zeitgemäße Printproduktion
Verlagstext:
Das GWA Production Workbook stellt eine neuartige Fachpublikation dar. Im Team mit namhaften Fachautoren werden von den Herausgebern alle relevanten Aspekte rund um die zeitgemäße Printproduktion kompetent und aktuell dokumentiert. Technologie- und Workflowthemen werden genauso behandelt wie relevante Informationen für die Kommunikation mit Printmedien. Leserzielgruppen sind darum neben Produktionsfachleuten Technologie-Entwickler, Drucker, Gestalter, Kommunikations- und Marketingfachleute sowie Drucksacheneinkäufer.
Gemäß dem Motto „Mit guten Beispiel vorangehen” nutzen die Herausgeber Andreas Weber und Frank Beinhold die Möglichkeiten modernster Printtechnologien, um das GWA Production Workbook als „Living Book” stets aktuell zu halten. In regelmäßigen Abständen werden Updates verfügbar sein. Eine das Workbook flankierende Website wird auf neue und aktualisierte Themenbereiche hinweisen.
Seitenanzahl:
250
Preis:
78,83
Erscheinungsdatum:
2006
Medienliteratur:
Format:
21 x 28 cm
Hardcover
Verlag: