Visuelle Kommunikation

Suchbegriffe: 
Grafik, Grafikdesign, Kommunikation, Visuelle Kommunikation
ISBN: 
9783830713296
Zielgruppe: 
Anfänger
Fortgeschrittene
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
4-farbig
In Theorie und Praxis
Verlagstext: 
Kommunikationsdesign entsteht nicht im luftleeren Raum, es spiegelt den Zeitgeistes wider und reflektiert die gesellschaftliche Gegenwart mit all ihren Facetten. Der Band beleuchtet diesen Kontext auf sehr spannende Art und Weise: Designtheoretischen Beiträgen werden praktische Beispiele aus dem Grafik-, Produkt- und Modedesign sowie Kommentare von renommierten Designern gegenübergestellt. Das Ergebnis ist eine lehrreiche und visuell ansprechende Lehrstunde, die dem Leser verdeutlicht, wie und warum Design funktioniert.
Seitenanzahl: 
192
Preis: 
39,00
Erscheinungsdatum: 
2007
Medienliteratur: 
Format: 
22 x 30 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover