Formulare – Von der Wiege bis zur Bahre …

Suchbegriffe: 
Corporate Design, Formulare
ISBN: 
978-3-8307-1339-5
Zielgruppe: 
Fortgeschrittene
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
4-farbig
Formulare im Corporate Design
Verlagstext: 
Dieses Buch zeigt auf, welche Entwicklung dieses wohl wichtigste Datenermittlungs- und Informationsmedium der Menschheit genommen hat. Es präsentiert die vielseitige Anwendung von Formularen, vom ältesten noch erhaltenen Beispiel bis zu heutigen Formularen und bietet einen Leitfaden zu Konzeption, Gestaltung und Einsatz von Formularen unter dem besonderen Aspekt des Corporate Designs. Neben vielen spannenden Features rund um das Formular werden in einem großen Beispielteil Formulare unterschiedlichster Anwendungsbereiche vorgestellt.
Seitenanzahl: 
255
Preis: 
68,00
Erscheinungsdatum: 
2007
Medienliteratur: 
Format: 
33,2 x 24,0 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover