Mediendesign für Studium und Beruf

Buchreihe: 
ISBN: 
978-3540732174
Zielgruppe: 
Anfänger
Grundlagenwissen und Entwurfssystematik in Layout, Typografie und Farbgestaltung
Verlagstext: 
Mit Mediendesign für Studium und Beruf erarbeiten Sie sich praxisorientiertes Know-how für die Mediengestaltung und das notwendige Basiswissen in Layout, Farbgestaltung und Typografie. Das Buch bietet wertvolle Hilfestellung für alle, die per Desktop Publishing Briefbögen, Flyer oder Präsentationen erstellen oder Webseiten gestalten wollen. Mittels praktischer Übungsaufgaben und selbstevaluierbarer Quizzfragen können Sie Ihren erworbenen Kenntnisstand überprüfen. Anhand von komplexeren Entwurfsaufgaben mit begleitender Entwurfssystematik erproben Sie Ihre gestalterischen Fertigkeiten. Mediendesign ist deshalb ein Anleitungsbuch für Studierende und Auszubildende der Medienberufe und ein Nachschlagewerk für alle diejenigen, die Gestaltungsaufgaben in ihrem individuellen Arbeitsgebiet selbst bewältigen müssen.
Seitenanzahl: 
422
Preis: 
29,95
Erscheinungsdatum: 
Juli 2008
Medienliteratur: 
Format: 
20 x 26,5 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Autoren: