Visuelle Wahrnehmung / Visual Perception
ISBN:
978-3721206180
Zielgruppe:
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Ausbilder und Lehrer
Extras:
CD-Rom Mac/Win
Verlagstext:
Kippbilder, Scheinkanten, Neoneffekte, Bewegungsillusionen – diesen und zahlreichen anderen Phänomenen der visuellen Wahrnehmung spürt Jürg Nänni auf spielerisch faszinierende Weise in seinem Buch nach. Der Leser wird mittels Bild- und Stereo-
experimenten in den geheimnisvollen Kosmos der visuellen Wahrnehmung entführt.
Die beigefügte Stereobrille ermöglicht ungewöhnliche Seherlebnisse, die durch die interaktiven Experimente auf der CD-ROM ergänzt werden.
«Visuelle Wahrnehmung» ist ein unverzichtbares Grundlagenbuch für Künstler, Designer und alle diejenigen, die an visuellen Phänomenen und deren Hintergründen interessiert sind.
Seitenanzahl:
244
Preis:
49,90
Erscheinungsdatum:
November 2008
Medienliteratur:
Format:
30,5 x 28,5
Verlag: