Visuelle Wahrnehmung / Visual Perception

ISBN: 
978-3721206180
Zielgruppe: 
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Ausbilder und Lehrer
Extras: 
CD-Rom Mac/Win
Verlagstext: 
Kippbilder, Scheinkanten, Neoneffekte, Bewegungsillusionen – diesen und zahlreichen anderen Phänomenen der visuellen Wahrnehmung spürt Jürg Nänni auf spielerisch faszinierende Weise in seinem Buch nach. Der Leser wird mittels Bild- und Stereo- experimenten in den geheimnisvollen Kosmos der visuellen Wahrnehmung entführt. Die beigefügte Stereobrille ermöglicht ungewöhnliche Seherlebnisse, die durch die interaktiven Experimente auf der CD-ROM ergänzt werden. «Visuelle Wahrnehmung» ist ein unverzichtbares Grundlagenbuch für Künstler, Designer und alle diejenigen, die an visuellen Phänomenen und deren Hintergründen interessiert sind.
Seitenanzahl: 
244
Preis: 
49,90
Erscheinungsdatum: 
November 2008
Medienliteratur: 
Format: 
30,5 x 28,5
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Verlag: 
Autoren: