Grafikdesign Kochbuch 2. Auflage

ISBN: 
978-3826655357
Zielgruppe: 
Anfänger
Schnelle und effektive Layout-Lösungen
Verlagstext: 
Dieser internationale Bestseller ist ein unentbehrliches Werkzeug für Grafikdesigner und alle, die Layouts gestalten. Gespickt mit kreativen Lösungen für alltägliche Design-Hindernisse finden Sie im Grafikdesign Kochbuch mehr als 1.000 Illustrationen, die thematisch nach Text- und Bildelementen, Raumgestaltung und Navigation geordnet sind. So können Sie in kürzester Zeit die verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten genauer betrachten und Layout-Entwürfe direkt vergleichen. Egal, ob es sich um Bücher, Zeitschriften, Plakate, Geschäftsausstattungen, Berichte, Logos, Labels, Karten oder Anzeigen handelt, dieses Buch ist für Sie eine unbezahlbare und unerschöpfliche Inspirationsquelle. Schlagen Sie eine beliebige Seite des Buches auf – und Ihr Ideenreichtum wird im Nu beflügelt!
Seitenanzahl: 
156
Preis: 
19,95
Erscheinungsdatum: 
Januar 2009
Medienliteratur: 
Format: 
14,8 x 21 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Verlag: