Grafik Design

Suchbegriffe: 
Grafikdesign, Design, Grundlagen, Theorie
ISBN: 
978-3830713616
Zielgruppe: 
Anfänger
Theorie, Konzept, Realisierung
Verlagstext: 
Hinter jeder Grafikdesign-Arbeit steht immer ein Prozess der Ideenfindung, Annäherung und Ausarbeitung von Lösungen, eine schrittweise Entstehung und Realisierung einzelner Bausteine. Genau dieser Weg wird in dem vorliegenden Band bis ins Detail beleuchtet: Beginnend bei der Strategie und dem Konzept, über erste Skizzen und Scribbels bis hin zum fertigen Layout und der anschließenden Produktion werden vierzig erfolgreiche Kommunikationslösungen aus aller Welt vorgestellt und somit ein Einblick in die Inspirationsquellen, Arbeitsweisen und Denkansätze Top-Kreativer gegeben. Für alle, die nicht nur Ideen finden, sondern die Wege zur Lösung verstehen möchten, ein unverzichtbarer Titel.
Seitenanzahl: 
272
Preis: 
36,00
Erscheinungsdatum: 
2009
Medienliteratur: 
Format: 
25,5 x 20,5 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Autoren: