Grundlagen des Grafikdesigns
ISBN:
9783830713685
Zielgruppe:
Anfänger
Sprache:
Deutsch
Abbildungen:
4-farbig
Verlagstext:
Ein echtes Standardwerk, das angehende sowie etablierte Designer einfach in ihrem Buchregal haben müssen: Der Band »Grundlagen des Grafikdesigns « umfasst alle Gestaltungsgenres – von Print bis Multimedia – und sämtliche Aspekte, die für die tägliche kreative Arbeit von Bedeutung sind. Von Typografie über Art Direction bis hin zu Eigenwerbung und Veredelungsmöglichkeiten: Hier kommt endlich ein profundes und universelles Nachschlagewerk für Gestalter, die alle wichtigen kreative Aspekte, Arbeitsabläufe, Produktionsmöglichkeiten und Disziplinen ihres Berufes in nur einem einzigen Buch finden und stets bei der Hand haben möchten. Zudem wird die aktuelle Bedeutung des Grafikdesigns sowie sein Einfluss auf die Gesellschaft beleuchtet. Mehr Orientierung gibt derzeit wohl kein anderes Fachbuch.
Seitenanzahl:
192
Preis:
29,90
Erscheinungsdatum:
2009
Medienliteratur:
Format:
23 x 20cm
Taschenbuch
Verlag: