Visitenkarten 2
ISBN:
9783830713692
Zielgruppe:
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Sprache:
Deutsch
Abbildungen:
4-farbig
Typografie, Gestaltung, Material
Verlagstext:
Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung großer Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung - hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In »Visitenkarten 2« wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stoßen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren.
Seitenanzahl:
272
Preis:
29,90
Erscheinungsdatum:
2009
Medienliteratur:
Format:
16,5 x 22,5 cm
Taschenbuch
Verlag: