Corporate Design Preis Jahrbuch 09

Suchbegriffe: 
Corporate Design; Brand; Kommunikationsdesign; Gewinner, Gestaltung, Design, Grafikdesign
ISBN: 
9783942071000
Zielgruppe: 
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Sprache: 
Deutsch
Abbildungen: 
4-farbig
Verlagstext: 
Brand Story statt Brand Dogma: Das ist die Kraft, mit der Marken die Welt verändern. (Andreas Rotzler) Der gelungene Corporate-Design-Prozess ist ein Heilbad zur Verschönerung nach außen und zur Orientierung an Werten nach innen. (Manfred Gerlach) Design muss den Menschen, der damit lebt und arbeitet miteinbeziehen. (Hans G. Bock) Im Buch CORPORATE DESIGN PREIS 2009 diskutieren und präsentieren Experten der Branche ihre Standpunkte zur aktuellen Situation und zukünftigen Aufgabe von Corporate Design. Wie das aussieht, zeigen die preisgekrönten Arbeiten der Gewinner des diesjährigen 12. Corporate Design Preis. Komplex, mutig visionär damit überzeugten die Gewinner die Fachjury 2009. Der vorliegende Band präsentiert in klarem Design und hochwertiger Aufmachung alle Preisträger und Ausgezeichneten. Mit umfassendem Agentur Finder.
Seitenanzahl: 
144
Preis: 
29,95
Erscheinungsdatum: 
2009
Medienliteratur: 
Format: 
32 x 24,2 cm
Bewertung: 
0
Bisher keine Bewertung
Hardcover
Verlag: 
Autoren: