Kaufm. Inhalte 3. Juli 2009 12:51 – mediencom Berufe: Mediengestaltung Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Ansätze zur Kalkulation von Designhonoraren Anzeigenberechnung Break-Even-Point Energiekostenberechung nicht nur für IT-Azubis Geschäftskorrespondenz MARKETING Projektmanagement Projektmerkmale Schutz des geistigen Eigentums Abmahnrisiken bei Onlineshops Anzeigenberechnung Feedback-Regeln Gesprächsführung Kapazitätsplanung Konversions-Optimierung Kosten- und Leistungsrechnung Kostenrechnung Kostenvergleichsrechnung Kundenportfolio Lieferungs- und Zahlungsbedingungen beim Papiereinkauf Lärm am Arbeitsplatz Markenrecht Mobiles Marketing Produktpolitik Präsentation Präsentationsplanung Sinus-Milieu Teambildung U1: Allgemeine Geschäftsbedingungen U1: Angebotspreis U1: Stellenbeschreibung Zahlungsbedingungen Zielgruppenanalyse ‹ Semiotik nach oben Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) › Druckversion Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden.