Haupt-Reiter

Kommentare

Seid mir nicht böse, wenn ich hier mal (ausdrücklich konstruktive!) Kritik übe.

Es gibt zwar zu fast jedem Prüfungsthema hier einen Link bzw. eine eigene Seite (Gestaltung und Technik, Schwerpunkt DigitalU11: CMS-Hosting , etc.) und da steht auch immer ein schöner Klappentext mit einer Einladung zu Lerngruppen etc. pp., aber in den meisten Fällen steht dort einfach nichts.

Der Inhalt der Lerngruppe hält sich stark in Grenzen mit 5 Beiträgen.

Insofern sucht man sich als potentiell Lernwilliger einen Wolf und es kommt dennoch nichts bei rum, sondern man ist einfach nur ergebnislos auf der Suche nach dem heiligen Gral des Wissens. Finde ich bzgl. des Themas "UX" (UsereXperience) ein wenig fragwürdig. Weniger wäre an dieser Stelle definitiv mehr.

Oder ich habs nicht gecheckt. Oder bin zu doof. Oder das Konzept geht mir nicht auf. Oder, oder, oder..

Hallo ThomasR,

vielen Dank für Deinen kritischen Beitrag.

Natürlich lebt ein solches Angebot von der Aktivität der Lernenden, es ist bewusst so angelegt worden. Daher herzlichen Dank an alle, die hier Inhalte reinstellen, verlinken, etc.

Wir werden überlegen, wie wir die Struktur überischtlicher machen können. Vielleicht zwei Hinweise: Geänderte Wikiseiten werden im Block "Prüfungswiki" in der linken Seitenleiste nach oben sortiert und über neue Beiträge oder Kommentare in der Lerngruppe wird per Mail an alle Mitglieder informiert.

Viele Grüße

Thomas Hagenhofer

Vielleicht hilft das hier ja ein wenig :)

 

http://www.landingpage-ebook.de/